Leseliste Oktober – ein Versuch #unbezahlteWerbung #Bücherselbstgekauft oder #Leseexemplare keine #Rezensionsexemplare

Huhu!

Leselisten. Eigentlich bin ich kein Fan. Wobei ich sie gerne bei anderen sehe.

Ich selbst bin da erstens weniger erscheidungsfreudig und zweitens flexibel in meiner Meinung.

Wenigstens kann ich zählen. Und ihr dabei auf mich.

Aber es gibt ein paar Bücher, die ich diesen Monat auf jeden Fall sehr gerne lesen würde.

 

 

Doch – ich meine es ernst. Wirklich lesen.

Vielleicht habt ihr ja eines der Bücher selbst im Regal und wollt mir Gesellschaft leisten?

 

 

Das “Winterhaus” habe ich schon angefangen.

 

Aber sonst gäbe es noch:

  • “Requia 2” von Olivia Mae
  • “MacBeth” von Jo Nesbo
  • “Monsters of verity” von Victoria Schwab
  • “Siebengeschichten” von Nina Blazon
  • “BlackHeart” von Kim Leopold
  • “Laurin” von Wolfgang und Heike Hohlbein
  • “Spiel der Macht” von Marie Rutkoski
  • “Die kleinen Wunder von Mayfair” von Robert Dinsdale

 

 

Freu’ mich über Antworten als Kommentar. <3

 

Werde aber auch noch auf Facebook einen Aufruf starten und dann können wir uns überlegen, wo wir wie gemeinsam lesen. Hätte da schon ein paar Ideen. xD

 

*Sara*

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.