Tastenklecks

More than books.
Leselaunen #17

Leselaunen #17

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung!

Heute möchte ich euch im Rahmen der Leselaunen wieder einen Wochenrückblick geben.

Es ist eine Aktion von Nicci, Trallafittibooks.com.

Unten verlinke ich euch noch die Leselaunen der Woche anderer Blogger.

Los geht es…

—————————————————–

Hallo ihr Lieben

Ich hatte diese Woche Urlaub. Das heißt aber nicht, dass ich dadurch viel gelesen hätte. Wie ist das an euren Urlaubstagen?


Diese Woche haben mich begleitet:

Ich habe ein wenig den zweiten Kepler weitergehört, doch den Faden verloren. Schuld war: Justine Pust! Ich habe in jeder freien Lesezeit die Nase im Reader gehabt.

Für die Dämonin Mimi gibt es nichts Schlimmeres, als Seelen für die Unterwelt einzutreiben, doch diesem Job zu entkommen, ist so gut wie unmöglich. Ihr Chef ist niemand geringerer als das gefährliche Oberhaupt der Hölle selbst – und genau von ihm kann sie einfach nicht die Finger lassen. Mimis tägliche Probleme treten jedoch in den Hintergrund, als sie sich auf einen Seelenhandel mit einem Dämonenjäger einlässt. Denn durch den Pakt bricht der Waffenstillstand zwischen Gut und Böse und auf einmal ist nicht nur die Hölle, sondern auch der Himmel hinter ihr her…

Quelle: Verlagsseite  


Momentane Lesestimmung

Auf der einen Seite hätte ich am Liebsten die ganze Zeit gelesen. Doch ich bin auch froh, nochmal das Freibad nutzen zu können. Unter anderem.

Mein Liebling liegt aber höher. 571 m höher. Ich war mit einem Freund auf dem Drachenfels (RPF). Und das mit ehemals Höhenangst. Es ist schon unglaublich. Zuerst ist sie kurz noch da, die Angst. Früher wäre sie wohl allgegenwärtig gewesen. Letzendlich aber war mir am Ende die Aussicht und die Umgebung an sich wichtiger. Einfach gemeinsam diese Zeit genießen.

Lieblinge der Woche 

Wobei…da gibt es noch etwas: Instagram. Ich habe richtig Spaß dabei gehabt, mit anderen zu schreiben und Channels auszukundschaften. Wenn nur meine mobile Daten nicht dauernd aufgebracht wären. Das ist der Punkt, an dem ich auch diesen Post beende. Macht es gut!

Was waren eure Lieblinge der Woche?


Teile diesen Beitrag
Loading Likes...

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.