Tastenklecks

More than books.
Endlich.

Endlich.

Wieder zurück. Nach langer Zeit haue ich hier wieder in die Tasten und lasse sie klecksen.

Oder so. Einige von euch können sich vielleicht denken, wieso die Pause sein musste.

Die anderen können mich gerne fragen (oder nicht). Am Ende zählt: ich bin wieder da.

Was euch erwarten wird…


…werdet ihr schon erfahren. Als ich von “Seitenglanz” auf “Tastenklecks” umgetauft habe, wollte ich mehr Lifestyle in den Blog mitreinnehmen. Schwierig, wenn Bücher den Lifestyle so sehr bestimmen. Diesen Sommer habe ich aber zum Beispiel aber auch Konzerte besucht und war auf einem Pariskurztrip. Ich hätte euch so gern davon erzählt! Kann ich aber ja immer noch. Was interessiert euch denn sonst noch? Vielleicht können wir ja uns gemeinsam austauschen und uns mit Tipps unterstützen!

Der Post erscheint morgen und ja: auf dem Bild wurde ich von der Sonne geblendet.

Erzählen

…kann ich euch ja viel. Habe ich übrigens auch. Wenn ihr die ganzen Entwürfe sehen würdet…!

Wenn ihr nur über Bücher lesen wollt…


…habt keine Angst – das Thema bleibt euch hier erhalten. Es wird verschiedene Kategorien geben & wie ich mich kenne, wird es hier weiterhin von Berichten aus der Bücherwelt wimmeln.

Eigentlich habe ich damit auch schon alles gesagt. Ich habe einiges vor und will aber Taten sprechen lassen. Lasst euch überraschen. Bis dann!

Tschööö. (Katze Karla, Fuß meiner Mutter XD )
Teile diesen Beitrag
Loading Likes...

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.