Tastenklecks

More than books.
BLOGTOUR zu: “Hero – wenn mein Herz schreit” von Sarah Hauck | Vorstellung + Hörprobe

BLOGTOUR zu: “Hero – wenn mein Herz schreit” von Sarah Hauck | Vorstellung + Hörprobe

Hallo Kleckse!

Vor kurzem durfte ich das neue Debüt von Sarah Hauck lesen. Die Veröffentlichung wollen wir natürlich feiern. Mit einer Blogtour!

Gestern gab es bei Bookfairytale ein tolles Autoreninterview und morgen geht es bei Book Dreams weiter. Aber seht selbst:

Ihr wisst vielleicht, dass ich bisher noch keine Buchvorstellung veröffentlicht habe. Ich hoffe doch, dass es so geht! Ich weiß, dass ich auch ein bisschen viel Meinung einfließen lassen habe. Aber irgendwie wollte ich es dabei haben. 😉



Titel: “Hero – wenn mein Herz schreit”
Autor: Sarah Hauck
Seitenanzahl: 30 Seiten (Ebook)

Klappentext

Sie dachte, es wäre die große Liebe. Der erste Mensch, der sie blind verstand. Mit ihm wollte sie alt werden. Aber nun steht sie wieder allein da und versucht ihn aus dem Leben zu streichen. Ist es so schwer eine Handynummer zu löschen? Oder steht die Nummer stellvertretend für ihn? Wie löscht man einen Menschen, diesen einen Menschen, aus seinem Leben ohne sich selbst zu zerstören?


Diese Geschichte ist Herzmelodie. Die Geschichte einer Liebe, die tief ist. Innig, voller Gefühl. Besonders Herzschmerz. Jetzt, wo sie vorbei ist.
Wenn auch die Beziehung endet, muss es die Liebe nicht ebenso.

Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und hinterlässt trotz der Länge Spuren. Denn kennen wir das nicht alle selbst? Was bleibt, wenn der Geliebte nicht mehr da ist? All die Erinnerungen und die Stimme des Herzens. Es lässt sich nicht so einfach abschalten.

Ganz im Gegenteil. Man will es herausbrüllen. Oder wenigstens aufschreiben. Dieses Buch ist ein Brief über und an die Liebe.

Wenn man bedenkt, wie jung die Autorin ist, muss man inne halten. Moment. Nein, das kann nicht sein. Wie kann jemand, der eigentlich noch gar nicht so viel erlebt haben kann, so tiefe Gefühle beschreiben? Die Person liebt mit Haut und Haaren. Will verschlingen. Sich selbst auch?

Kein Kitsch, sondern Poesie. Die des Lebens.


Ab sofort erhältlich! <3
Teile diesen Beitrag
Loading Likes...

4 comments found

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.